Haijia-Einspritzungs-Maschine, Energieeinsparung mehr

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteHaustier-Vorformlings-Spritzen-Maschine

Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung

Bescheinigung
Gute Qualität BakelitSpritzenmaschine en ventes
Gute Qualität BakelitSpritzenmaschine en ventes
Gute Qualität der Haijiang-Spritzen-Maschine, aber Preis ist besser als Baumstamm und Haitianer. Es ist gute Wahl

—— Mohammed Khali

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung

China Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung fournisseur
Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung fournisseur Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung fournisseur Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung fournisseur Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung fournisseur Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung fournisseur Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung fournisseur

Großes Bild :  Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: HAIJIA
Zertifizierung: CE ISO9001
Modellnummer: HJF 240

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiation
Verpackung Informationen: Exportstandardverpackung
Lieferzeit: 20-30days
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Set / Sets pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Struktur: Horizontale Kunststoff-Typ: Thermoplastisch
Plastifizierung von Weise: Schraubenartig Festklemmen von Weise: Hydraulisch u. mechanisch
Automatisierung: Automatische Transportverpackung: Exportstandardverpackung
HS-code: 8477101090 Spannkraft: 2400KN

Im Allgemeinen hat Präzisionsspritzgussmaschine zwei Indizes: der wiederholte Fehler der Produktgröße und der wiederholte Gewichtsfehler des Produktes.

Das ehemalige ist schwierig, wegen der Größe und der Stärke des Produktes zu vergleichen, während das letztere das umfassende Niveau des Einspritzungsmaschinenherstellers darstellt. Der Gewichtswiederholungsfehler der gewöhnlichen Spritzgussmaschine ist ungefähr 1%, kann die bessere Maschine O.8% erreichen, ist die Präzisionsmaschine kleiner als 0,5%, ist die Ultrapräzisionsmaschine kleiner als 0,3%, und der internationale höchste Stand ist kleiner als O.15%.

Präzisionseinspritzungsmaschinen erfordern die Maßgenauigkeit von Produkten, innerhalb 0.01-0.001 Millimeters zu sein, und viele Präzisionsspritzgussmaschinen erfordern hohen Einspritzungsdruck und Einspritzungsgeschwindigkeit;

das Spannsystem wird angefordert, um genügende Starrheit zu haben und Festklemmenpräzision; der Druck, die Strömungsgeschwindigkeit, die Temperatur, das Maß und andere Parameter werden angefordert, zur entsprechenden Genauigkeit genau gesteuert zu werden; Mehrstufen- oder stepless Einspritzung wird benutzt, um das Gießverfahren sicherzustellen;

Die Wiedergabezustände und die Wiederholungsgenauigkeit der Produkte werden auch besprochen. Die sich wiederholende Präzision des Gestaltungsgewichts der Einspritzung ist stabil, das drei Aspekte umfasst: sich wiederholende Präzision der Plastifizierung von Quantität, sich wiederholende Präzision der Einspritzungsquantität und Temperaturüberwachungsleistung von Formen.

Es gibt das Beeinflussen vieler Faktoren dieses Genauigkeit, ist das wichtigste die Genauigkeit der ganzen Maschinenherstellung und -versammlung sowie die Konfiguration der Schraube, der Elektrogeräte, der hydraulischen und anderen Teile der Einspritzungsmaschine und der Qualität der Form.

Hohe Präzision HAUSTIER Vorformlings-Spritzen-Maschinen-Niederdruck-Energieeinsparung

Kontaktdaten
Ningbo haijiang machinery manufacturing co.,Ltd

Ansprechpartner: Camile

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Contact Us

Contact Person : Michael

Phone Number : 0086-18658255281

WhatsApp : +008618658255281

Free call

High Precision PET Preform Injection Molding Machine Low Pressure Energy Saving

Minimum Order Quantity : 1 set Price : Negotiation
Packaging Details : Export Standard Packing Delivery Time : 20-30days
Payment Terms : L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram Supply Ability : 100 Set/Sets per Month
Place of Origin: CHINA Brand Name: HAIJIA
Certification: CE ISO9001 Model Number: HJF 240

Detail Information

Structure: Horizontal Plastic Type: Thermoplastic
Plasticizing Way: Screw Type Clamping Way: Hydraulic & Mechanical
Automation: Automatic Transport Package: Export Standard Packing
HS Code: 8477101090 Clamping Force: 2400KN
High Light:

pet preform making machine

,

pet preform manufacturing machine

Product Description

Generally, precision injection moulding machine has two indexes: the repeated error of product size and the repeated weight error of product.

The former is difficult to compare because of the size and thickness of the product, while the latter represents the comprehensive level of the injection machine manufacturer. The weight repetition error of ordinary injection moulding machine is about 1%, the better machine can reach O.8%, the precision machine is less than 0.5%, the ultra-precision machine is less than 0.3%, and the international highest level is less than O.15%.

Precision injection machines require the dimensional accuracy of products to be within 0.01-0.001 mm, and many precision injection moulding machines require high injection pressure and injection speed;

the clamping system is required to have sufficient rigidity and clamping precision; the pressure, flow rate, temperature, measurement and other parameters are required to be controlled accurately to the corresponding accuracy; multi-stage or stepless injection is used to ensure the moulding process;

The reproduction conditions and the repetition accuracy of the products are also discussed. The repetitive precision of injection moulding weight is stable, which includes three aspects: repetitive precision of plasticizing quantity, repetitive precision of injection quantity and temperature control performance of moulds.

There are many factors affecting these accuracy, the most important is the accuracy of the whole machine manufacturing and assembly, as well as the configuration of screw, electrical appliances, hydraulic and other parts of the injection machine, and the quality of the mold.

High Precision PET Preform Injection Molding Machine Low Pressure Energy Saving 0

You Might Be Into These
Get in touch with us

Enter Your Message

haijia06@china-haijiang.com
+008618658255281
haijiamc