Haijia-Einspritzungs-Maschine, Energieeinsparung mehr

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Ningbo haijiang machinery manufacturing co.,Ltd Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität BakelitSpritzenmaschine en ventes
Gute Qualität BakelitSpritzenmaschine en ventes
Gute Qualität der Haijiang-Spritzen-Maschine, aber Preis ist besser als Baumstamm und Haitianer. Es ist gute Wahl

—— Mohammed Khali

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Energiesparende Spritzen-Maschine

    Vorhandene Spritzenmaschine wird mit Systemen für die Feuchtigkeit entziehenden Plastiktrockner, Modus der elektrischen Heizung ausgerüstet, um Hitze zur Verfügung zu stellen, tragen einen bestimmten Betrag Hitze von der Auspuffausgang-Lufthitze, die, Trockentrommeln, wenn dieses Teil der Hitze direkt in die Werkstatt, ein Werkstattbereich den Staubgehalt in der Luft erhöht und die Operation der Gesundheit der Arbeitskräfte beeinflußt, andererseits Energieverbrauch erhöhen und die Finanzbelastung auf Geschäften erhöhen.

    Im Falle des Mangels an früherer Kunst, setzt dieser Artikel einen Einspritzungsmaschinen-Hitzewiederaufnahme-Hitzezyklusapparat, Schmelzgummischlauch um den Heizungsabschnitt fest, um Abwärmesammlungsgerät, als die Benutzung der Hitze der Arbeit zu installieren Plastikwanne trocknete und das Die Feuchtigkeit entziehen trocknete.
    Haben Sie etwas Wasser, Staub und Heißluft wird von der Spritzenmaschine, heißes Umluft durch das Rohr in den die Feuchtigkeit entziehenden Apparat des Staubes, Prozesse, durch das heiße Teil der folgenden Anpassung der Fanhitze entladen, den Antrieb für eine Spritzen-Maschinenhitze zur Verfügung stellt, um die Flussschleife, nach Behandlung in die Spritzenmaschine zu erzeugen, und dann verteilt durch das Plastikfaß und die Hitze, welche weiter die Wärmebehandlung der Hitze eintragen; ein anderer Teil Heißluft und das erhitzte Gas 2 sind eine Spritzenmaschine, die die Temperatur der Spritzenmaschine durch, welche Luftströmung innen justieren kann, zu garantieren dass die tatsächliche Spritzenmaschine mit einer Satztemperatur, beziehungsweise gewesen. Wenn die Temperatur innerhalb der Spritzenmaschine als die niedrigen Signale des Satzes, den Ertrag der Windgeschwindigkeitszunahme erhöhend, Aktion, in die Spritzenmaschine zu fahren, die Lufttemperaturanstiege, der Temperaturanstieg innerhalb der Spritzenmaschine, wenn in der Spritzen-Maschinentemperatur als die Satztemperatur, ist hoch, ein Signal, verringern Sie Geschwindigkeit und verringern Sie den Ertrag des Winds, Hochtemperaturgas in die Spritzenmaschine so verringernd, wird die Temperatur der Spritzenmaschine gesenkt.

    Spritzenmaschine

  • OEM / ODM

    Abwärmenutzung Probleme und Vorschläge der Spritzen-Maschine

    Diese Probleme sind:

    (1) der Unternehmen der Spritzen-maschinellen Bearbeitung in dem Land, aber die Ausrüstungsqualifikationsniveaus, viel Geschäftsausstattung benötigt weitere Umwandlung;

    (2) verbieten Kunststoffindustriestimmen, aber im ländlichen Markt ist die noch weit verbreiteten Plastikprodukte und reduziert Kosten, ist geworden eine Hauptpriorität für Unternehmensentwicklung;

    (3) wegen der Verbreitung von Informationskanälen und des Mangels an Kapitalsgeschäft, der groß das Los einschränkte, um diese Technologie zu fördern, ermangeln viele Unternehmen moderne energiesparende Technologien und Mechanismen für Mechanismus der sauberen Entwicklung, Dienstleister der neuen Technologie haben keine Weise, die Situation von Unternehmen zu verstehen;

    (4) ist Abwärme-Nutzungstechnologie der Spritzen-Maschinenhohen temperatur nach Jahren der Entwicklung jetzt reifer, zeigten erfolgreiche Fälle auch seinen wirtschaftlichen Nutzen, aber das enorme Potenzial der Abwärmenutzungs-Spritzenmaschine der niedrigen Temperatur muss weiter entwickelt werden.

    Vorschläge sind:

    (1) verbessern die Spritzen-Maschinenherstellungsunternehmen, zum des Managements und des Gebrauches des „rechten zu erzielen, zum der wissenschaftlichen Unternehmensführung, vorsichtige Wartung, regelmäßige Wartung, angemessene Schmierung, geplante Wartung zu benutzen, Ausrüstungsverfügbarkeit, die Ausrüstung in gutem Zustand“;

    (2) ist Verschmutzung der wichtigste Energieverbrauch, thermische energiesparende Spritzenmaschine als eine der wichtigsten Kraft, es sollte die eingeführte aktivere Politik sein, zum der passenden finanziellen Unterstützung, Führerunternehmen zu geben in der Spritzen-Maschinenindustrie, um eine aktive HitzeSperrträgheit zu spielen;

    (3), Betriebsmittel der Spritzen-Maschine durchzuführen Abwärmeerforschen und erfassen relevante neue Technologie, Management und verstärken Informationsverbreitung und andere Fälle, verstärken die Forschung der Abwärmenutzungstechnologie der niedrigen Temperatur der Spritzenmaschinen, Spritzen-Maschinenhitze, um die Anwendung der Technologie zu fördern.

    (4) Abwärme-Nutzungspotential der EmpfehlungsSpritzen-Maschine des Unternehmens, in Betracht des Systems soweit wie möglich, der Gesamtverbesserung und des Fokus auf der Verfeinerung des Gebrauches von automatischen Kontrollsystemen.

    3. Wirtschaftlicher Nutzen

    (1) Spritzen-Maschinensystem, das 15% bis 35%, speichernd mehr als 90% des Trockners speichert;

    (2) ℃ der hohen Temperatur 270 | 280 ℃, niedrige Temperatur -70 ℃;

    (3) Werkstatttemperaturabfall der maschinellen Herstellung des Spritzens ° bis 3 | ° 8, der Arbeitsbereich hat erheblich verbessert;

    (4) Reduzierung von Kohlendioxydemissionen als das herkömmliche 45% bis 50% und kein SO2, Flugasche, Schlacke, NOx-Emissionen niedrig;

    (5) Dehnfestigkeit ≥0.02MPa;

    (6) Korrosionsbeständigkeit, Altern, wasserdicht, Antiöl, Antiölverschmutzung, Umweltschutz, unverschmutzt;

    (7) einfach zu installieren, guter Service, Härte, flexibler Verband;

    (8) für verschiedene Temperaturen, die Form der Spritzenmaschine.

  • R & D

    Spritzgussmaschine R&D

    Haijiang-Maschinerie Co., Ltd. setzte jährlich viel Stunde auf die erforschende und sich entwickelnde Spritzgussmaschine. Wir haben Farbe zwei und Blasformenmaschinenpatente, die in vielen Ländern geschützt und seine eigenen Rechte am geistigen Eigentum auf den Spritzgussmaschineinnovationen haben werden. Wegen der ununterbrochenen Verbesserungen für Spritzgussmaschineentwurf, Haijiang keening immer auf HMI, das, Gestaltungsuntersuchung der Hochgeschwindigkeitseinspritzung, der Präzisionsplastik verbessert, der mit der stabilen PC-Kontrolle füllt.

    Haijiang hat die Spritzgussmaschine R u. d-Team, das mit mehr als 8 Ingenieuren ist, einige von ihnen sind Berufs im PC-Steuersystem, sind einige von ihnen Diplom-Ingenieure, sind einige von ihnen im Hydrauliksystem Berufs, sind einige von ihnen die Elektronik… während des letzten einige Jahre, basiert auf den Erfahrungen und erforschend, hat Haijiang viele Leistungen.

    Sie sind:

    ·Einspritzung Gestaltungsmachinesecurity System für das menschliche Schützen.

    . EinspritzungsBlasformensysteme, die besonders für Luftlüftung durch Wasser bestimmt sind.

    ·Energiesparendes System der Spritzgussmaschine mit Servomotor für Stoß und die Plastifizierung.

    ·Einspritzung Gestaltungsmachinerotor SpannplatteServokontrolle mit Kühlwasserabdichtungssystem.

    ·PVC-Einspritzung, die machinespecial TC- System formt.

    ·HAUSTIER-Einspritzung, die machinespecial Schraube und Fassentwurf formt.

    ·Roboterentwurf für Seitenfütterungsund Ernteiml-System.

     

    Haijiang ist fortfährt auf der Untersuchung und sich Entwickeln für verschiedene Arten von neuen Technologien und Innovationen für Spritzgussmaschine. Wir keening auf dem Angebot der hochwertigen Maschinen und der Dienstleistungen Plastikgestaltungsindustrien.

Kontaktdaten
Ningbo haijiang machinery manufacturing co.,Ltd

Telefon: 86-574-88233242

Faxen: 86-574-88396095

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Haijia Injection Machine,Energy Saving More

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Ningbo haijiang machinery manufacturing co.,Ltd Factory Tour

Certification
Good quality Bakelite Injection Molding Machine for sales
Good quality Bakelite Injection Molding Machine for sales
Haijiang injection molding machine good quality ,but price is better than Bole and Haitian. It is good choice

—— Muhammad Khali

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Energy Saving Injection Molding Machine

    Existing injection molding machine is equipped with systems for plastic dehumidifying dryer, electric heating mode to provide heat, carry a certain amount of heat from the exhaust outlet air heat drying drums, when this part of the heat directly into the workshop, a workshop area will increase the dust content in the air and affect the operation of the health of workers, on the other hand will increase energy consumption and increase the financial burden on businesses.

    In the case of lack of prior art, this article provides an injection machine heat recovery heat cycle apparatus, melt rubber tube around the heating section to install waste heat collection device when utilizing the heat of the work dried plastic tub and dried dehumidifying.
    Have some water, dust and hot air is discharged from the injection molding machine, hot air circulating through the duct into the dust dehumidifying apparatus, processes, through the hot part of the subsequent adjustment of fan heat, provide the impetus for an injection molding machine heat so as to generate the flow loop, after treatment into the injection molding machine, and then circulated through the plastic barrel and heat entering the heat further heat treatment; another portion of hot air and the heated gas 2 have been an injection molding machine, which can adjust the temperature of the injection molding machine within through which air flow to ensure that the actual injection molding machine with a set temperature, respectively. When the temperature inside the injection molding machine than the set low signals, increasing the output of wind speed increase in driving action, into the injection molding machine, the air temperature increases, the temperature rise inside the injection molding machine, when in the injection molding machine temperature than the set temperature is high, a signal, reduce speed and reduce the output of wind, thus reducing high-temperature gas into the injection molding machine, the temperature of the injection molding machine is lowered.

    injection molding machine

  • OEM/ODM

    Injection molding machine waste heat utilization Problems and Suggestions

    These problems are:

    (1) of the injection molding machine processing enterprises throughout the country, but the equipment skill levels, a lot of business equipment needs further transformation;

    (2) ban plastic industry voices, but in the rural market is still widely used plastic products, cutting costs has become a top priority for enterprise development;

    (3) Due to the dissemination of information channels and lack of funds business, which greatly restricted the lot to promote this technology, many enterprises lack advanced energy-saving technologies and mechanisms for clean development mechanism, advanced technology service providers have no way to understand the situation of enterprises;

    (4) injection molding machine high temperature waste heat utilization technology after years of development is now more mature, successful cases also showed its economic benefits, but the huge potential of low temperature waste heat utilization injection molding machine needs to be further developed.

    Suggestions are:

    (1) injection molding machine manufacturing enterprises to achieve management and use of the "right to use scientific management, careful maintenance, regular maintenance, reasonable lubrication, planned maintenance, improve equipment availability, the equipment in good condition";

    (2) pollution is the most important energy consumption, thermal energy-saving injection molding machine as one of the main force, it should be introduced more active policy to give appropriate financial support, guide enterprises in the injection molding machine industry to play an active heat recovery effect;

    (3) to carry out injection molding machine waste heat resources research and gather relevant advanced technology, management and strengthen information dissemination and other cases, strengthen the research of low temperature waste heat utilization technology of injection molding machines, injection molding machines heat to promote the application of technology.

    (4) Recommendation injection molding machine waste heat utilization potential of the enterprise, considering the system as far as possible, the overall improvement, and focus on the refinement of the use of automatic control systems.

    3. Economic Benefits

    (1) injection molding machine system saving 15% to 35%, saving more than 90% of the dryer;

    (2) high temperature 270 ℃ ~ 280 ℃, low temperature -70 ℃;

    (3) injection molding machine production workshop temperature drop of up to 3 ° ~ 8 °, the working environment has greatly improved;

    (4) reduction of carbon dioxide emissions than the conventional 45% to 50% and no SO2, fly ash, slag, NOx emissions low;

    (5) Tensile strength ≥0.02MPa;

    (6) corrosion resistance, aging, waterproof, anti-oil, anti-oil pollution, environmental protection, pollution-free;

    (7) Easy to install, good service, toughness, flexible bandage;

    (8) for different temperatures, the shape of the injection molding machine.

  • R&D

    Injection moulding machine R&D

    Haijiang Machinery Co.,Ltd. annually put much HR onto the injection moulding machine researching and developing. We have got two color and blow molding machine patents which are protected in many countries and have its own Intellectual property rights on the injection moulding machine innovations. Due to continuous improvements for injection moulding machine design,Haijiang is always keening on HMI improving, high speed injection moulding researching, precision plastic filling with stable PC controlling.

    Haijiang has the injection moulding machine R & D team which is with more than 8 engineers, some of them are professional in PC controlling system, some of them are mechanical engineers, some of them are professional in hydraulic system, some of them are the electronics... during the past several years, based on the experiences and researching, Haijiang has got a lot of achievements.

    They are:

    ·Injection moulding machinesecurity System for human protecting.

    .Injection blow molding systems which are especially designed for air venting through waters.

    ·Injection moulding machine energy saving system with servo motor for bump and plasticizing.

    ·Injection moulding machinerotor clamping plate servo controlling with cooling water sealing system.

    ·PVC injection moulding machine special TC system.

    ·PET injection moulding machinespecial screw and barrel design.

    ·Robot design for side feeding and picking IML system.

     

    Haijiang is continues on researching and developing for different types of new technologies and innovations for injection moulding machine. We are keening on offering the top quality machines and services to plastic moulding industries.

Contact Details
Ningbo haijiang machinery manufacturing co.,Ltd

Tel: 86-574-88233242

Fax: 86-574-88396095

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)